header

Ich hab fast nie an dich gedacht.

{Außer am Tag und in der Nacht}

Hey.

Wie weit darf man gehen? Wann ist der richtige Zeitpunkt aufzuhoeren.

Ich weiß, dass ich dir wehgetan habe, dies tut mir leid. Ich weiß, du hast mich gesehen und versucht eine lockere Beziehung aufzubauen. Du hast versucht die ganzen neuen Menschen als Freunde in dein Leben zu integrieren. Und mich hast du dir als Liebschaft ausgesucht. Ich bin so gerne in deiner Naehe. Du bist so einfach. Du bist unkompliziert. Ich halte dich fuer liebenswuerdig. Wie gern wuerde ich dir geben, was du moechtest. Doch du hast mich nicht verdient.

Du kannst mich auch nicht bekommen, denn ich gehoere jemand anderem.  Ich werde ihn nie verlassen, denn er kuemmert sich um mich. Er begehrt mich. Er liebt mich. Ich kann ihn nicht verlassen und werde es auch nicht tun. Ich bin gluecklich mit ihm. Du bist nur ein Gespenst in meinem Kopf.

16.2.12 22:13
 
Letzte Einträge: ._.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de